Was bedeutet es wenn ich von meiner 1. Liebe träume indem alles wieder gut wurde obwohl es vorbei ist?

4 Antworten

Dein Unterbewusstsein hat Dir durch Deinen Traum signalisiert, dass Du Deine erste Liebe nicht vergessen hast und sie immer noch im Herzen trägst! Und lässt Dich auf diese Weise wissen, dass Du Dir wünschst, diese Liebe wieder zurückzuerhalten!

Eindeutiger können vom Körper ausgestrahlte Signale eigentlich nicht sein - als dieser Traum!

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
Privat19078
Fragesteller

dankeschön ich hoffe der Spruch ,,man sieht sich 2 mal im Leben " stimmt wirklich

Es ist nur dein Unterbewusstsein. Der innere Wunsch, wieder ein Weg zu finden aber: Du kannst nur davon träumen

Kopf hoch wird schon

Privat19078
Fragesteller

...okay dankeschön.

Im Traum vermischen sich im Unterbewusstsein Wünsche, Erfahrungen, Traumata, Erlebnisse und alles was man am Tag erlebt hat.

Dieses Sammelsurium führt oft zu unrealistischen Szenarien die dann einen guten Ausgang haben, obwohl es die Wahrheit ganz anders aussieht.

Da der Traum dann wie echt war, verfolgt einen das den ganzen Tag

Alles Gute für dich.

Bewusstsein schläft nie. Es verarbeitet und bastelt im Traum ne neue Geschichte aus deinen Tagesgedanken.

Erst bei Erleuchtung gibt es im Traum Antwort auf ne Frage.