Was bedeutet es wenn er sagt das er das Date schön fand, das sie es wiederholen werden?

12.06.2022, 18:08

Ja ich weiss wir sind nicht zsm, dennoch tut es etwas weh

12.06.2022, 18:08

Er weisd ja eigentlich das ich ihn liebe

9 Antworten

tja so ist es wen man sich auf sowas Einlässt ohne ne ernsthafte Beziehung oder so zu haben. ist halt im allgemeinen keine so gute Idee.

ich würde mich mal weit ausbdem Fenster lehnen und sagen er fand das Date mit dem anderen Mädchen toll und will es wiederholen xd Also wahrscheinlich romantische Gefühle für das andere Mädchen

Das bedeutet es wohl.

Er weiß, dass du ihn liebst und hat trotzdem was mit dir und trifft sich mit anderen, ist doch klar, dass er deine Gefühle nur ausnutzt und keine Beziehung mit dir will. Beende es bevor du noch mehr leidest.

Na genau das was er sagt. Er hat Interesse an der Frau und will gucken ob es mit ihr was werden kann.

Wieso hast du eine F+ mit jmd, für den du Gefühle hast? Das ist ein absolutes NoGo und (entschuldige) eine äußerst dumme Entscheidung. Er hat kein derartiges Interesse an dir, also beende es.

askmarina92 
Beitragsersteller
 19.06.2022, 18:29

Weil wir nie offen gesagt haben ob es eine f+ ist, ich nenne es nur so,da ich kein andere wort dafür habe was wir sind oder nicht

Loka95  19.06.2022, 18:30
@askmarina92

Entweder ihr datet ganz normal oder ich lasst den Kontakt sein. So was lockeres schadet einem nur wenn man emotional verstrickt ist.

Bei F+ solltest du keine Gefühle reinbringen, denn das geht nie gut. Da solltest du die Reisleine ziehen