therme erding gut erstes date?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein 80%
therme erding erstes date 20%

2 Antworten

nein

an sich ist das kein schlechter ort für ein treffen. aber es ist nicht sonderlich romantisch, was bei einem date meiner meinung nach eigentlich sehr oft der fall ist. da sind viele kinder, die rumschreien und dort ihren spass haben. so wird das zwar keine romantische atmosphäre, aber schön kann es trotzdem sein :).

nein

Es ist gewagt, daß erste Date so zu gestalten... Kann natürlich sehr prickelnd sein und werden... Auf jeden Fall viel Glück und Erfolg!