Meint ihr meine Ex Freundin hasst mich?

2 Antworten

Hey,

für mich hört es sich nicht so an, als ob sie dich hasst. Gerade auch mit dem Hintergrund, dass sie sich wohl immer wieder bei dir meldet. Wenn sie dich hassen würde, würde sie nicht den Kontakt zu dir suchen.

Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Sie war deine erste Liebe und eine Trennung schmerzt immer. Vor allem, da sie schon einen neuen Freund hat. Ich musste da leider auch schon durch.

Bei meiner Trennung habe ich die Erfahrung gemacht, dass es gut war, dass meine Ex-Freundin und ich nach unsere Trennung erst einmal den Kontakt abgebrochen haben. So hatten wir beide die Möglichkeit, miteinander abzuschließen, ohne ständig an den anderen erinnert zu werden bzw. mit dem anderen konfrontiert zu werden. Und du merkst ja selbst, dass der Kontakt zu ihr schmerzt.

Mein Rat an dich: Lass sie los. Ich weiß, dass das einfacher gesagt, als getan ist. Aber mit einem Kontaktabbruch als ersten Schritt wirst du dir etwas Gutes tun. Es wird natürlich Zeit brauchen, um über sie hinweg zu kommen. Nicht umsonst lautet ein Sprichwort "Zeit heilt alle Wunden". Die gute Nachricht ist, dass du es schaffen wirst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso tust du dir das überhaupt an, dir von deiner exfreundin geschichten über deinen nachfolger anzuhören? Bist du masochist?

123abcdef933
Fragesteller

sie hat ja nichts erzählt ausser dass sie bei ihrm freund ist

ins detail soll die da net gehn

kogomo  05.04.2023, 11:33
@123abcdef933

Trotzdem. Es tut dir ja offenbar weh, also wieso hörst du dir das an?

123abcdef933
Fragesteller
@kogomo

weiss ich nich

würd lieber über anderes mit ihr schreiben

soll ich mql fragen ob sie mich noch mah