Was bedeutet es wenn ein Mann den Kopf auf den schoß einer Frau legt?

4 Antworten

Vielleicht fühlt er sich einfach nur wohl bei dir, kann auch nur rein freundschaftlich sein.

Vermutungen helfen dir nicht, frag ihn warum er das gemacht hat.

Das kann auf tiefere Gefühle zu dir hindeuten und entsprechendes Vertrauen, tiefer muss aber nicht zwingend sexuell oder romantisch bedeuten sondern kann auch rein "geschwisterlich" gemeint sein.

Auch entsprechende Anspielungen können rein freundschaftlich sein, so reden Männer untereinander ja auch oft miteinander und reizen sich nur vor "fremderen" Frauen zusammen.

Das bedeutet, dass er müde ist.