Legt ihr sofort auf wenn diese schockanrufe kommen?

4 Antworten

Zum Glück habe ich meine Only LTE NETZ Modus App aktiviert. Keine Anrufe kommen durch bei mir nur wenn ich einen Anruf erwarte oder Anrufe wird die app kurz deaktiviert. Bin ich auch froh drum muss mir keine Gedanken machen wer hinter der unbekannten NR oder Unterdrückte NR steckt und bei unangemeldeten klopfen und klingeln ignoriere ich. Freunde und Familie wissen Bescheid und melden sich vorher mit Datum und Uhrzeit an . Nämlich wer unangemeldet vor der Tür steht. Sind es zu 90 % Visagen die man am wenigsten sehen will.

ich hatte noch keinen. Aber sollte mal jemand anrufen, dann werde ich ihn massiv auflaufen lassen ;-)

Das habe ich inzwischen auch mit Telegram-Spammern am Start. In der Regel antworte ich in einer Sprache, welche sie nicht verstehen *grins* Irgendwnan geben sie entnervt auf, selbst wenn sie zwischendruch anfangen, den Google-Translator zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Hab noch keine bekommen. Aber wenn mir einer was andrehen will, verar... ich ihn gerne.