Was bedeutet es wenn ein Junge mit seiner hand an der unterlippe des Mädchens spielt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du es in einen Kommentar genauer beschrieben hast klingt es so, als wäre er an dir interessiert gewesen. Da denkt man ja auch ans Küssen. Vermutlich traute er sich nicht dazu, wollte aber zumindest deine Lippen berühren. Ist ja schon eine intime Geste.

Schade das ihr euch nicht zu einem weiteren Schritt getraut habt.

Woher sollten wir wissen, was dein Schwarm damit ausdrücken wollte? Letztlich ist es eine vertrauensvolle Geste, von beiden Seiten. Derjenige, aktiv ist und derjenige, der es zulässt.

Muss aber sagen, irgendwie finde ich die Vorstellung seltsam; vermutlich stelle ich es mir aber auch falsch vor.
Fände es aber sehr merkwürdig, wenn mein Mann an meiner Unterlippe mit der Hand spielen würde...der wischt da mit der Hand höchstens etwas weg, wenn ich wieder mal nicht essen kann oder küsst mich, aber dazu braucht er keine Hand.

Saeyoung707
Fragesteller

Naja also es war so: Ich saß gegenüber von ihm und wir kamen und schon etwa nahe, er legte auch seine Hand auf meinen Oberschenkel und lehnte seine stirn an meine usw. Und nachdem das passiert ist hat er halt mit den Fingerspitzen meine Unterlippe von den Seiten eingedrückt (es tat nicht weh) und er lächelte mich an (wahrscheinlich weil ich lustig aussah, keine Ahnung) Und er tat dies auch ein paar wochen zuvor und auch danach (heutzutage macht er es nicht mehr da wir nicht mehr so oft reden)

Hoffe ich konnte es deutlich erklären ^^

FriggaCeres  31.10.2019, 17:49
@Saeyoung707

Naja, was war nicht meine Intention, dass du es mir erklärst...es bleibt für mich weiterhin "merkwürdig". Meiner dürfte das so nicht und würde es auch nicht tun, was aber bei uns auf Gegenseitigkeit beruht. Aber ich bin da auch eher speziell.

Die Frage ist, wieso beschäftigt dich heute, was es bedeutet, wenn ihr eigentlich kaum noch Kontakt habt? An sich kann es sowieso nur er beantworten...

Saeyoung707
Fragesteller
@FriggaCeres

Es beschäftigt mich da ich ihn immer noch sehr gern hab und da wir uns generell jeden Tag sehen aber nicht reden.

Naja danke für deine Antwort ^^

Saeyoung707
Fragesteller
@FriggaCeres

Es ist schon 1 Jahr her und wir reden kaum (waren auch nie zusammen) Also würde es schon etwas merkwürdig rüberkommen wenn ich so etwas fragen würde

Mit der 'Hand'? Ist das nicht etwas grob?

Oder meinst Du doch 'Fingerspitzen'?

Die Lippen gehören zu den erogenen Zonen. Das sollte nicht jeder machen...

Saeyoung707
Fragesteller

Ja, ich meinte mit den Fingerspitzen ^^

Der wollte dich küssen, bzw. dich dazu bringen, dass du den ersten Schritt machst. Ist sozusagen ne „Vorstufe“

Immer unterschiedlich, wir können nur spekulieren und das bringt dir nichts.

MfG, Tim