Was bedeutet es wenn ein Junge mit dem du geschrieben hattest dir noch unerwartet gute Nacht wünscht was er sonst nie gemacht hat?

10 Antworten

Das bedeutet, dass er dir eine gute Nacht wünscht. Wenn du wissen willst ob mehr dahinter steht, REDE mit ihm

Hallo! Er hat an Dich gedacht - viel mehr nicht.

Kann ja auch ganz spontan sein mache ich auch manchmal

Schönen Tag

CrushFragenetc
Fragesteller

Naja aber soweit ich weiß wünscht der nie einem gute nacht also auch nicht anderen deswegen war ich so überrascht haha. Aber danke für die Antwort und,

Danke den wünsche ich dir ebenfalls ! :D

Eigentlich nichts, außer dass er doch höflich sein kann.

Karrrrrl  22.05.2020, 06:48

Ich denke er möchte dein Herz erobern. Den kannst Du nehmen, denn solch eine nette Geste macht fast Keiner mehr.

CrushFragenetc
Fragesteller
@Karrrrrl

Haha ja das stimmt wohl er hatte ja wie erwähnt davor von seiner seite aus mir nie gute nacht gewünscht gehabt immer war ich es aber auch nur um das Gespräch zu beenden in dem fall hatte ich mich für was bedankt also einfach nur "Danke :D" und bin dann off gegangen und minimal sekunden danach hatte er mir noch gute nacht gewünscht was wie erwähnt sehr unerwartet und auch das 1 mal von seiner Seite aus kam :)

Ist wahrscheinlich einfach nur eine freundliche geste. Machen auch viele Jungs untereinander

Das bedeutet dass er dir eine angenehme Nacht wünscht oder das er schlafen geht^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CrushFragenetc
Fragesteller

Er ging tatsächlich schlafen zumindistens war er danach nicht mal 1 mal online :)

CrushFragenetc
Fragesteller
@Fragenstel1er

Haha xd trotzdem kam das noch so unerwartet hinterher weil wir eig schon längst das gespräch beendet hatte bzw ich xd