Mach dich nicht verrückt, du wirst es schon merken wenn es schlimm ist. Im Notfall geh zum Arzt.

...zur Antwort

Man sollte niemanden hinrichten, Rache ist doch nicht die Lösung.

...zur Antwort

Ich sehe in der Bibel weder Fehler noch Wiedersprüche, Jesus wurde als Lösegeld auf die Erde gesannt damit wir die Chance auf ewiges Leben haben.

...zur Antwort

Ich würde dir die Schlachter 2000 empfehlen. Wenn du eine Übersetzung mit leicht zu verstehender Sprache möchtest, kannst du ja die neue Welt Übersetzung lesen.

...zur Antwort

Wenn man in die Vergangenheit reisen könnte, könnte man nichts ändern, denn wenn man in der Vergangenheit etwas ändert hätte man in der Zukunft keinen Grund mehr zurück zu reisen.

...zur Antwort

Nun sie denken halt es würde ihnen gehören.

Krieg ist nicht fair, es gibt nichts was unfairer ist als Krieg.

...zur Antwort