Was bedeutet es wenn ein bekannter/ Freund/ Affäre sagt ich wäre ein guter Mensch und soll bleiben wie ich bin?

Auf englisch ... - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

5 Antworten

Naja, er hat das gesagt, damit Du Dich wegen der Bettelei um Sex nicht allzu schlecht fühlst. Aber das ändert nichts an den Fakten, dass er keine Beziehung will und sorry, aber verliebt ist er auch nicht. Ein verliebter Mann reagiert anders.

Du bist dabei, Dich in etwas zu verrennen, dass Dich unglücklich machen wird.

Anscheinend fühlt er sich etwas schlecht, weil er dich nicht liebt, aber du ihn schon. Er will nicht das du ihm wegen Sex anbettelst, weil du ja eig ein guter Mensch wärst, der F+ nicht nötig hätte, sondern eine echte Beziehung mit einem anderen.

Suche dir lieber einen der dich auch liebt :)

Er will, dass Du dich nicht schlecht fühlst, wegen der "Bettelei". Nicht mehr und nicht weniger.

Er kann Dich gut leiden, aber mehr nicht.

Ich würde nicht zu viel hineininterpretieren. Aber er scheint dich zu mögen. Auf welche Art und Weise, sei dahingestellt.