Was bedeutet es wenn drei personen sich unterhalten?

4 Antworten

Möglicherweise möchte er von der dritten Person C Zustimmung bzw. eine Einbeziehung von dessen Meinung.

Das ist die Liebe, die sich einfühlen kann, die in Situationen Edles gibt, gönnt, zum Gelingen. Die in dieser Situation den 3. mit einschliesst, statt ihn auszugrenzen. Das ist das gebildete Selbst Ich. Die Persönlichkeit. Der im Herzen wohnende Christus, die AgapeLiebe.

Das Ego Ich würde dem 3. unbewusst den Rücken zukehren. Und nicht merken, dass er ausgrenzt. Ego ist nur Person u tappt in Fettnäpfchen. Das Ego kann nur ichdenken. Du wir fühlen kann das Hirn nicht. Ego ist aus Angst immer auf seinen Vorteil aus. Ego ist Benutzer. Das Ego erkennt nur seinen eigenen Profit, den es begehrt. Kommt von der Konsumerziehung.

Folgendes kann nicht jeder.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Freunde, Verhalten)

Das hiesse für mich, dass Person A die Meinung von B und C wichtig ist. Also mit beiden Personen spricht.