Was bedeutet es für dich, einen Moment der Stille zu genießen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es garantiert mehr genießen, wenn es nicht nur "ein Moment" wäre, mir kann es garnicht still genug sein

Ich weiß für Jeden bedeutet es etwas Anderes,aber für mich persönlich bedeutet es,von Nichts&Niemanden genervt oder gestört zu werden.Also weder von irgendwelchen lauten Geräusche,noch von Menschen.Ich bin in dem Moment einfach ganz allein&genieße die Ruhe

Nur EINEN Moment? Ich hänge viel zu viel ab, schiebe dadurch zwangsläuftig viel auf, komme dann in Stress und das durch die Stille Gewonnene ist wieder flöten.

Hallo TheAric,

einfach nur mal sein - wo die Zeit für den Moment auch stillsteht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Für mich bedeutet es nichts, da ich ganz gerne eine Geräuschkulisse um mich habe.

Stille mag ich nicht so gerne.