was bedeutet, eine Einladung für Gruppeninformationen-Gespräch von Jobcenter ?

2 Antworten

Gar nichts, wenn du kein Geld von denen bekommst. Kannst du wegschmeißen. Könnte aber sein, dass du dort ein paar für dich interessante Sachen erfährst. Es wird trotzdem langweilig sein.

Wenn du oder deine Familie Geld vom Amt bezieht, musst du hin, sonst machen die Stress.

Erwarte nichts von denen, dann wirst du auch nicht enttäuscht.

Dass mehrere Leute eingeladen werden, um sie zu ein-und demselben Thema zu informieren. Das betrifft meistens eine Maßnahme.