Was bedeutet: Du kannst froh sein, dass du mich kennenlernen durftest?
Hallo :)
Eine gute Freundin mit der ich fast zusammen war, hat mir geschrieben das ich froh sein kann, dass ich sie kennenlernen durfte. Sie schrieb das auf meinen Einwand hin, als ich ihr sagte womit ich sie verdient hätte. (Aus Spaß) Was bedeutet das? Das klingt so abgeschlossen. Hat sie noch Interesse an mir?
9 Antworten
Für mich klingt das höchst arrogant, sie stellt sich damit weit über Dich....
Ob sie da wirklich steht kann ich nicht beurteilen, wahrscheinlich nicht.
er hat sie mit seiner Eingangsfrage doch schon auf einen Sockel gestellt. da muss er sich nicht wundern, wenn die Person entweder ironisch reagiert oder sie die ihr zugewiesene Position dankend annimmt, wenn er sich aus freien Stücken kleiner macht.
Für mich klingt das eher so als wär sie etwas besseres als du... Meiner Meinung nach wäre sie in einer Beziehung eine dominante Frau.
Ich denke die Antwort ihrerseits war lustig gemeint, da sie denkt deine Bemerkung war ebenfalls lustig-charmant.
Hör auf irgendwas irgendwo hineinzuinterpretieren, blöd rumzuschreiben und triff dich mit ihr.
Es würde mir im Traum nie einfallen, eine Person zu fragen womit ich sie verdient habe.
Denn damit messe ich dieser Person eine überhöhte Position zu, und mache mich dadurch automatisch kleiner.
Ich würde jede Wette eingehen, dass du heftig verliebt bist und diese Person dadurch auf einen Sockel stellst.
Das heißt, dsss sie total eingebildet und über das normale Maß von sich überzeugt ist. Es ist ein sehr hochnäsiger Satz. Sie scheint zu denken, dass Du ohne sie aufgeschmissen wärst.
Ich wäre stinksauer, wenn mir jemand sowas sagt und ihm zeigen, dass es sehr gut OHNE die Person geht. Zeigt sehr deutlich, wie sie Dich sieht, undzwar in keinem so guten Licht.