Was bedeutet dieses Verbotszeichen?

Foto 1 - (Freizeit, Bedeutung, Zeichen) Foto 2 - (Freizeit, Bedeutung, Zeichen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesem Zeichen handelt es sich um ein privat angefertigtes und aufgestelltes Schild. Es dürfte sich dabei um ein "Unikat" handeln, und deshalb hast du es vermutlich noch nirgends gesehen ... ;-) Interessant wäre es zu wissen, ob es in dieser ach so kalten Zeit "irgendetwas" verhindert

Es ist kein Verbotsschild gemäß der StVo .. und das kannst du vermtulich am Aufstellungsort ersehen, denn solch ein Schild, darf, wenn überhaupt nur auf einem Privatgrund aufgestellt werden.

Meine Vermutung ist: Verbot für gewisse Damen, an diesem Ort ihren Körper anzubieten. so genannte Wilde Prostitution.

Für Frauen mit Silikonbrüsten verboten!

Absolutes Halteverbot mit Zusatzschild - Bedeutung?

Hey