Weiß jemand was das Zeichen bedeutet? ∞

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Infinity Zeichen, also Unendlichkeit. Das ist jetzt "modern" und ganz nach dem Hipster Motto bedeutet das soviel wie: Du und ich, für immer

ah okay danke :D

0

eine liegende 8 ist das Zeichen für Unendlichkeit, google nach liegende 8

danke ok :)

0

Das ist ein mathematisches Zeichen und bedeutet unendlich. Viele tätowieren sich das als Zeichen unendlicher liebe.

danke :)

0