Was bedeutet dieser Sendungsstatus und warum ist die Anzeige gelb ?

3 Antworten

Wurde möglicherweise fehlgeleitet, so dass das (falsche) Zielpaketzentrum jetzt wieder das Startpaketzentrum ist, sollte dann aber auch nur 1 - 2 Tage länger dauern. Waren da vielleicht noch alte Label auf dem Paket?

Kingnick13
Fragesteller

Das weiß ich nicht

Guten Tag,

Schreib bitte jetzt den DHL Support an, ich empfehle den DHL Support auf Twitter (@DHLPaket). Wahrscheinlich ist dort tatsächlich noch ein zweiter Aufkleber oder so drauf, weil unter den Balken ist es als zugestellt gemakert.

sie ist Gelb , weil diese Farbe die Farbe von der Post / DHL ist

Kingnick13
Fragesteller

Sie sollte eig grün sein

Scheint irgendwas passiert zu sein

Warte jetzt 2 wochen auf das paket

Leisewolke  28.04.2019, 17:33
@Kingnick13

sowie es dort steht ist die Reise noch nicht angefangen : die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum ....

Kingnick13
Fragesteller
@Leisewolke

Da stand vo einer woche mal das es zum Ziel Paketzentrum geht danach war die Anzeige bis heute unbekannt