Was bedeutet dieser Satz der Badeordnung (siehe Fragedetails)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder sollte ich die Badeshorts lieber gleich Zuhause lassen?

das wäre optimal.

Wenn du dort mit einer eng anliegenden Badehose schwimmen gehst wirst du keine Probleme bekommen. Diese gibt es in verschiedenen Varianten z.B.:

  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.
  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.

Ganz einfach:
Überall im Nassbereich, sprich die Stellen nahe am Schwimmbecken wie Dusche, Toiletten beim Becken, Umkleide im Barfußbereich, ist Badekleidung (Badeanzüge, Bikinis, Badehose, Jammer, Badekappe, Badeschuhe, etc.) zu tragen. Normale Straßenkleidung, Straßenschuhe, Sporthosen, etc. sind nicht erlaubt.

Du darfst nur eine knallenge Speedobadehose anziehen wo nix rausguggt. Dann ist alles gut verpackt.

hey

also ich würde sagen mit normaler badehose drunter geht, nur halt nicht mit unterhose :)