was bedeutet dieser furchtbare Traum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normale Reaktion des Körpers auf die Wechseljahre. Einfach ignorieren, sollte es nicht aufhören einfach probieren mit Musik einzuschlafen, oder bei einer guten Freundin zu übernachten.

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG Doc

Dein Unterbewusstsein hat wohl deine Gedanken über die Wechseljahre verarbeitet und dabei ist sowas rausgekommen. Wenn man z.B. von nem Mord träumt, muss das auch keine weitere Bedeutung haben.

Solltest du langfristig irgendwelche Angstzustände deswegen bekommen, geh zum Psychologen.

Haha 😂😂😂

Träume sind doch nur Träume

Was bedeutet das, wenn man im Traum umgebracht werden soll, weil man auf seine Meinung beharrt/ festhält (Traumdeutung)?