Was bedeutet diese Warnmeldung bei der Mercedes A140 Klasse?

 - (Auto, Mercedes Benz)

5 Antworten

Also seit gestern hast die Anzeige nicht im Display... denn vor der 400 steht ein Minus! Und mit bissel logischem Denken kommt man darauf, daß Du den anstehenden Service bereits um 400 km überschritten hast. Der steht also nicht erst an sondern ist überfällig. Übrigens kann ein Blick in´s Bordbuch da ganz schnell Klarheit verschaffen.

Zumindest bekommt man da nicht so viele falsche Antworten. Die bisher einzig richtige kam nämlich von hotrod66!

Noch 400 Kilometer bis zur Inspektion. Also einen Termin bei Deiner Werkstatt machen. Außerdem gibt es dafür auch Betriebsanleitungen, dort mal nachschauen.

Das die Inspektion in 400km ansteht, aber das steht auch in deinem Bordbuch..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗

Hallo  Reiki1998

Das Service ist in 400 Km fällig

Gruß HobbyTfz