Was bedeutet diese Fehlermeldung von Apex?

4 Antworten

Hallo,

installiere mal das Programm als Administrator neu. Desweiteren kannst du versuchen, es im Kompatibilitätsmodus, z.B. für Windows 7, durchzuführen.

LG Culles

Ich habe windows 7.

@Lolipopcorn

Auch unter Windows 7 kann man Programme im Kompatibilitätsmodus und als Administrator ausführen.

Culles

Speicherzugriffsfehler

Leider steht da nicht viel mehr. Könnte ein Programmfehler sein (BUG), oder sonst irgend eine Ursache haben. Wahrscheinlich hat ein Entwickler an irgendetwas nicht gedacht. Dieses Etwas könnte eine Systemkomponente, oder sonst was sein.

Gruß

Danke für die Info

@Lolipopcorn

Es gibt übrigens eine Chance das genauer rauszufinden.

Dafür musst Du aber "etwas technisches Verständnis" haben.

Wenn man Visual Studio laufen lässt kann man dort allgemeines Debugging aktivieren. Tritt dann eine unbehandelte Ausnahme auf, wie bei dir geschehen, dann kann man zumindest sehen wo der Fehler genau passiert. Oft findet man sich dann in irgend einem Treiber wieder und kann so auf den eigentlichen Fehler schließen.

Aber wie gesagt, dafür muss man schon fast selbst Entwickler sein.

Gruß

@AldoradoXYZ

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass es am Spiel liegt, da kein anderes Spiel bei mir crashed und Apex Legends auch bei meinen Kollegen abstürzt. Trotzdem danke

@Lolipopcorn

Nun, sicherlich liegt das "irgendwie" am Spiel. Aber es kann konkret ein Problem mit dem Grafiktreiber, dem Soundtreiber, oder sonst irgend einem Treiber sein. Der Fehler wurde sicherlich irgendwo bei der Implementierung von Apex gemacht, aber ein Teil der Ursache kann eben außerhalb liegen.

Du als Nutzer bist natürlich eigentlich nicht dazu da auf Ursachensuche zu gehen. Dir bleibt nur übrig zu warten bis der Fehler behoben wird.

Falls es zu wenige Nutzer betrifft, weil es ein sehr spezifisches Problem ist, dann hast Du vielleicht Pech und das Problem wird nie behoben.

Gruß

Daten sichern Windows neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche CPU hast du?

Intel Core i5 6500 3.20GHz

@Lolipopcorn

Ok, das SSE Problem kann es dann nicht sein.

Schon versucht, das Spiel auf Origin zu reparieren?

@xSimonx3

Habs bereits ein mal repariert, hat aber soweit nichts gebracht.

@Lolipopcorn

Ich würde mal das Spiel komplett deinstallieren. Oft findet die Reparatur auch bei defekten Dateien keine Fehler.

Hast du denn CPU oder GPU übertaktet?

@xSimonx3

Nein ich hab weder meine CPU noch meine GPU übertaktet, beides unberührt.

(Gigabyte RX 580 8GB)