Warum ist Apex ein gutes Spiel?

4 Antworten

Moin,

schlussendlich ist das bei jedem anders, warum man ein Spiel mag oder nicht mag.

Für mich ist Apex einfach attraktiver als andere Shooter oder BR-Shooter, da er einiges schneller ist.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Ich mag es auch nicht, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Das sollte Grund genug sein, Apex zu mögen:

Bild zum Beitrag

 - (PC, Argumente, Apex legends)
RechenLard  05.04.2023, 17:34

Fuck bin grad gekommen

Ich weiß leider auch nicht warum Apex ein besonders gutes Spiel sein sollte.

Wenn das nichtmal Apex-Fans wie du wissen spricht das auch nicht gerade für das Game.