Was bedeutet die kahle Stelle an einem Katzenauge?

4 Antworten

Kann sein das sie einen Kampf hatte und der Kontrahent sie mit seinen scharfen Krallen friesiert hat. Hatten meine 2 Katzen auch schon.

Karenina96
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hab mir die Seite durchgelesen. Aber meine Katze hat ja keinen direkten Zungenkontakt mit dem Auge. Das heißt, dass die Papillen auf der Zunge nur die Pfote berühren und diese dann über das Auge streicht. Auf der Seite wird aber gesagt, dass die Papillen direkten Körperkontakt haben. Also die FSA Krankheit hat meine Katze nicht.

ja, das könnte sein.