Was bedeutet die Aussage er wohnt nicht mehr bei uns und wird auch nie wieder eine Chance bekommen bei uns zu wohnen.?

3 Antworten

Ohne Kontext: Der Soll gefälligst weit weg von uns bleiben, den mögen wir nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutsch als Muttersprache 🗣

Die ist doch schon sehr eindeutig. Er wohnt nicht mehr bei ihnen und wird es auch nie mehr.

verreisterNutzer  18.01.2024, 17:16

Ich glaubte es zuerst nicht. Und dann sagte sie noch wenn ich es dir doch sage!!

Entomologist  18.01.2024, 17:19
@verreisterNutzer

Dass du es nicht glaubst ändert nichts an der Bedeutung. Zumal es dann noch einmal bestätigt wurde.

Entomologist  18.01.2024, 17:22
@verreisterNutzer

Das kann hier keiner wissen. Wir kennen die Personen nicht. Wenn die Person, die das gesagt hat inkonsequent ist, dann hält sie sich vielleicht nich an ihre eigenen Worte. Vielleicht aber schon.

Das bedeutet genau das, was da steht. Keine versteckte Message oder sowas, ganz klar: "Er ist ausgezogen und wird nie wieder einziehen".

Was genau daran braucht denn ne Erklärung für dich?

verreisterNutzer  18.01.2024, 17:16

Also der Einzug wird ihm verwehrt?

Mugua  18.01.2024, 17:30
@verreisterNutzer

Ich versteh nicht, wieso du hier gerade immer und immer wieder dieselbe Frage mit anderen Worten stellst. Was erwartest du denn, dass wir nach dem 5. Mal ne andere Antwort geben?

Nein, er hat keine Chance. Null Chancen. Er wird nicht einziehen. Nie wieder. Punkt.

Mugua  18.01.2024, 17:46
@verreisterNutzer

Ich hab bei allen Antworten dasselbe gesagt. Was genau hast du denn daran nicht verstanden?