Was bedeutet die Aufgabe 2?Erklärung?

2 Antworten

  • Der Plasmidring
  • Schnelle Vermehrung
  • einfügen von Antibiotikaresistenzen um zu sehen ob das Gen erfolgreich ein das Plasmid eingebracht wurde

User210121
Fragesteller

Ist es richtig, wenn ich schreibe, die Gentechnik produziert Bakterien, welches Insulin produziert um diabetis zu beheben?

Du sollst die Erkenntnisse aus dem Text in Bezug zu den Bakterien als solche setzen. Dadurch kannst Du dann die Frage beantworten ;)

Lies Dir den Text nochmal durch und überleg mal, welche Möglichkeiten sich durch die beschriebenen Methoden ergeben.