Was bedeutet der MRT Schädel Befund " Einzelne hyperintense Läsionen supratentoriell periventrikulär links"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Arzt erklärt es Dir.

GeistExperte
Fragesteller

Hallo Geisterstunde , ich verstehe dich gut , aber was zum Kuckuck bedeutet der Befund !! ist der Befund schlecht oder gut ?? weil der Befund hatte mein Arzt schon seit 2 Monaten bekommen - aber hat mir nichts gesagt um was es sich handelt , oder wollte er mir keine sorgen und Kopfzerbrechen machen. Ich muss am Montag zu Hausarzt gehen. Schlecht oder gut . Ich hatte im Jahr 1992 einen schlimmen Fahrrad Unfall wo ich 10 Tage nichts mehr von mir wusste ( Hirnerschütterung ).mfg

Man sieht etwas, was anders aussieht. Das muss nicht schlecht sein. Immerhin sind wir alle einzigartig 😁. Wenn es dich beruhigt: Meine Oma hatte mit 35 Jahren einen Zufallsbefund- Ihre Leber war kurz vor dem Zerfall. Man schickte sie nach Hause, weil man nichts mehr für sie tun konnte. Sie lebte glücklich und gesund weiter. Erst mit 94 Jahren starb sie friedlich 😍. Also, entspanne dich und freue dich, dass das Leben dich erwartet. 😘

Warum willst Du das wissen? Frag Doch Deinen Arzt, wenn es Dich betrifft!

GeistExperte
Fragesteller

Wenn du nicht weißt , konntest du dir das schreiben sparen. Fragen darf man . mfg