was bedeutet der minecraft speilabsturzcode?

2 Antworten

Hi! Sieht für mich nach einem Bug einer Mod aus, da in Error message beschrieben wird, wie auf eine Variable zugegriffen wird, welche allerdings noch nicht definiert ist und somit einen Wert von “null” (in der Programmierung ist das ein Platzhalter für ein Wert) hat.

Wurde diese Error message eigentlich angezeigt sobald du ins End gegangen bist? Denn ich glaube es liegt daran, dass der Enderdrache noch nicht geladen hat, somit handelt es sich Wahrscheinlich um einen Fehler einer Mod.

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard
juliuseberlein  14.02.2024, 12:26

Liegt nicht am Drachen. Das ist teil eines Mods. Damit wird nicht wirklich Drache gemeint, sondern der renderer.

Moin,

einfach mal den Absturzbericht lesen, vermutlich passt ein Mod nicht zur Version.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7