Was bedeutet der Begriff "Karma", what goes around comes around?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass wenn du Schlechtes tutst, dir auch Schlechtes passiert.

Hat nichts mit "Ätsch" zu tun.

Karma bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung – physisch wie geistig – unweigerlich eine Folge hat.
MonicaLinda
Fragesteller

aha eine Folge, das ist gut da muss aber ein Zusammenhang her oder? der fehlt bei der Karma Theorie.

LuckyJack1986  21.01.2019, 10:34
@MonicaLinda

Es ist ein spirituelles Konzept und kein Gesetz der Physik. Karma ist nicht das 3te Newtonsche Axiom

Karma bedeutet, dass alles irgendwann auf einen zurückkommt.

MonicaLinda
Fragesteller

das stimmt