Was bedeutet das englische Verb/Adjektiv "hung" in der Umgangssprache?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt noch well-hung, was gut bestückt bedeutet. das zu deinem sexuellen kontext.

Kommt am ehesten hin * g *. Und interessant^^, ich will nicht wissen, wie oft ich das schon gesagt hab, ohne zu wissen, was ich eigentlich damit sage * lach *

0

ja, das passt in dem Kontext am besten. Interessanter Nick.

0

In meinem Pons steht: Hung= ohne klare Mehrheitsverhältnisse, Penis size= er ist wirklich gut ausgestattet.

das ergibt aber keinen sinn, wenn man schon nachfragt "was war er" :S

0

als adjektiv: eingehängt, hängend.. vielleicht schlapp im sexuellen zusammenhang?

eher nicht

0

Deutsche Grammatik: "Die Absage geschah aus erfolgtem triftigem Grund" oder "aus erfolgtem triftigen Grund" oder warum könnten hier beide Formen korrekt sein?

  1. Gewöhnlich beschreibt das Verb (hier: erfolgen) ein nachstehendes Adjektiv (hier: triftig), sodass der Kasus des Adjektives hier der Dativ sein müsste, sodass "triftigem" korrekt ist, richtig?