Portweiterleitung, nicht freigabe. Sind 2 verschiedene Sachen. Für Spiele brauchts eigentlich aber garkeine (Außer Firewall ist aktiviert). Für server, stichwort externe konnektivität, schon.

...zur Antwort

Die erste Anlaufstelle ist das Arbeitsamt, die können dich beraten und dir weiterhelfen, dich an die richtigen Stellen schicken und dir unter Umständen auch noch bei Formalitäten helfen.

In kleinerem Umfang darfst du "einfach so" geschäftstätig werden, die Unternehmensgründung (als Einzelunternehmer) wird dann mit Abgabe der Steuererklärung bekannt.

...zur Antwort

Frag doch das Arbeitsamt, solche Fälle dürften die in einem 2-Minuten-Gespräch am Telefon klären können.

Übrigens wünsche ich dir alles Gute, dein Deutsch und deine Ausdrucksweise sprechen für Aufstieg. Nicht unterbuttern lassen, wenn du nach dem Job nicht- oder kaum mehr hast als vorher. Dass sich das für den Lebenslauf positiv auswirkt, vergessen viele!

...zur Antwort

Ich verkaufe ein Gewehr, damals ca 350 Euro.. 130 werden wir nicht ganz zusammenkommen, aber für 160 ließe sich eventuell sogar reden. Die 30 Euro machen dann auch keinen Großen unterschied. Wenn du interesse hast, Melde dich einfach mal.

...zur Antwort

also das mit den schicki micki stimmt zumindest an der universität überhaupt nicht, genausowenig mit den muskelmännern von den sportteams. sonst sind sie deutscheng egenüber auch sehr offen. ich hab keine negativen erfahrungen gemacht.

...zur Antwort

Alice im Wunderland

...zur Antwort

Naja, du kannst es mit training probieren. Sonst gibts keine anderne Möglichkeiten,was denn auch? Glaub nur nicht dieses Zeug von irgendwelchen Rüttelmaschinen oder Elektroden-Zappern die das Fett irgendwo hinschieben oder zu Muskeln werden lassen.. Sport ist der Tipp!

...zur Antwort

Nein, aber das ist ne Uni. Was erwartest du. WIr haben in deutschland schon siesta-verhältnisse in der unibürokratie, da kannst von spanien nix besseres erwarten. Einfach nochmal nachpopeln!

...zur Antwort

Die Lunge pumpt das Blut durch den Körper. Das Herz sorgt dafür, dass die intrakorpuläre Zirkumventation der Oxide stattfindet.

...zur Antwort

text is extrem schwer zu lesen, kein einziges satzzeichen.

...zur Antwort

Trainingsmethoden verbessern sich, man gewinnt immer mehr erkenntnisse darüber, was wirklich funktioniert. Und: Die Drogen werden besser. Das würde ich bei der Betrachtung überhaupt nicht ausser Acht lassen..

...zur Antwort

Hygieneartikel sind vom Umtausch ausgecshlossen

...zur Antwort

1 Richtig. Die Zeit verinnt wegen des Verhältnisses von durchlebter zu zu lebender Zeit im Alter subjektiv schneller 2 Richtig. Wenn du deinem Sohn sagst er soll lernen wird er sagen du spinnst. In 30 Jahren sagt er das seinem eigenen Sohn, der wird sagen er spinnt.

...zur Antwort

Normalerweise würd ich sagen, dass diese alten Games locker auch von Mittelklasselaptops gepackt werden sollten. Das allerdings ist schon ein spezieller Fall - die Komponenten sind diese Kompaptklasse-Energiesparteile. P-sonstwas prozessor? IntelHD(bedeutet keine Graka), dann wohl noch eine Zusammenstellung die nicht so vorteilhaft sein dürfte.. Ich denke du kannst GTA San andras und GTA 3 definitiv zocken. ob das ein pures spaßerlebnis wird.. bezweifel ich aber.

...zur Antwort

Nein, du kannst auch als Broker an der Börse kein Praktium machen. Bei gewissen Dingen sind die Anforderungen zu hoch bzw die Anwesenheit würde stören. Genausowas gilt wohl für Hochofenanstecher und Säuremischer.

...zur Antwort

Nein, das hat nix mit irgendwelchen Inception-Erfahrungen zu tu sondern nennt sich .. Schlagmichtot: Paraschlaf oder Schlafparalyse oder irgendwie sowas. Google mal bischen rum, dann wirst du fündig. Es kann durchaus sein dass man zum Bewusstsein kommt und der Körper aber nicht darauf vorbereitet ist, weshalb man sich dann nicht Bewegen kann. Bei mir kommts ab und zu vor dass ich trotz geschlossenen Augen etwas "sehe". Sowas ist normal und das reimt einem das Gehirn eben zusammen. Wenn panikattacken auftreten würd ich mal zum Onkel Doc schaun, aber so- keine sorge.

...zur Antwort

Beim Sport ists unverstädnlich. Eigentlich sollte man denken wir sind so aufgeklärt und wissen, dass Mädels von Sportmachen mit Jungs nicht schwanger werden. Allerdings sind die Anforderungen da auch anders - deshalb ist die Trennung auch unabhängig von der Geschlechtersache ganz sinnvoll.

Beim Sexualunterricht hör ich das ganz ehrlich zum ersten mal und das ist schwachsinn. Denn Sexualunterricht - da steckt schon im Namen, dass es da auch ums andere Geschlecht gehen muss. An meiner Schule war es so wie's sich aus dem TExt ergibt.

...zur Antwort

Die Rechnung geht nicht auf. Wenn nur 10 Leute kontstant bezahlen und kein Verlust entsteht ist es nahezu egal ob 20 Leute schwarz fahren. 3 Kontrolleure mehr erfordern dann aber 19 Leute die Zahlen. Wenn das im Mittel nicht hinhaut und die Schwarzfahrer infolgedessen wegbleiben, dann macht das Unternehmen verlust.

Öffentlicher Nahverkehr ist aber beinahe überall defizitär.

...zur Antwort

Bitte kein Gangstertraining. Bauchmuskeln bekommst du zB auch von Klimmzügen. Dafür könntest du dir eine Klimmzugstange für ca 15-30 Euro besorgen, die man in die Tür stemmt. Hab ich trotz 4 Jahren Fitnesstudio vor kurzem bekommen und bin eigentlich ziemlich begeistert wie viel man damit mit etwas kreativitiät mache kann. Weil du 14 bist: Keine allzu schweren Gewichte, mit deinem eigenen Körpergewicht und Dips, Klimmzügen, Crunches, Supermans, Hiplifts etc kommst du für dein Alter zu nem herausragenden Körper. Viel Glück und Disziplin!

...zur Antwort

Na natürlich, sowas nennt man Negative Diskonfirmation. Du hattest sehr hohe erwartungen, stell dir das als level 4 vor. Das wäre die Konfirmation deiner Erwartungen, die Bestätigung. Alles darunter (3-1) ist negative Diskonfirmation, alles über 4 (4-6) wäre Positive Diskonfirmation, weil du mehr bekommen hast als du erwartet hast ;)

...zur Antwort

Meistens werden Kosten getragen wenn eine notwendigkeit dafür besteht. Deshalb werden Kosmetische Dinge nicht bezahlt, Gesundheitsvorsorge zB jedoch schon. Das sollte die Frage halbwegs beantworten. Wenn dir ein Psychologe attestiert , dass du so schwere Probleme hast, wird dir vielleicht die Hormonbehandlung und die essentiellen Dinge bezahlt (ich lege meine Hand nicht ins Feuer dafür), aber kosmetische Sachen dürftest du aus eigener Tasche bezahlen müssen. Und da wird sicher was auf dich zukommen.

...zur Antwort

Ich hab mir erst vor paar Tagen die selbe Frage gestellt, sie ist teilweise einfach zu beantworten (Wobei viele Formate wirklich mMn sinnlos sind).

Beispiel Bilder: jpg ist gut komprimiert, bmp ist ein "raw" format, TIFF ist qualitativ sehr hochwertig und PNG beinhaltet erweiterte Infos wie Ebenen im Bild etc.

 

Bei Videos: MP4 ist "smart", avi ist unkomprimiertes DIVX, flv sind flashvideos mit schlechterer qualität, MKV sind hd-videocontainer ..

 

Beispie Musik: Mp3 ist gut komprimiert und hat ordentliche qualität, wmv ist das windows-standardformat (!), FLAC ist ein "lossless"-codec mit perfekter qualität, die analog zu zB tiff bei bildern bei bestimmten anwendungen einfach benötigt wird - beispiel film: HD fernseher, hier: ein Soundsystem mit sehr vielemn Lautsprechern.

...zur Antwort

Ignorier die Leute. Ein bekannter von mir hat sich vor einigen Zeiten einen Audi S5 gegönnt, hat an paar Baugeschäften gut verdient. Daraufhin war der "Dorftratsch", dass er jetzt ein hedonistischer Lebemann sei der sich auf seinem Geld ausruht. Als er sich ein "Baustellenfahrzeug" gekauft hat (einen Passat) wurde getuschelt dass er kein Geld mehr hätte. Er hat jetzt konsequenz daraus gezogen und sich einen Porsche gekauft.

Ich hoffe die kleine Parabel leuchtet dir ein. Ich kann mri schwer vorstellen was du mit deinem Hund durchgemacht hast,war aber sicher ein schwerer Verlust. Und  das sollte dir schwerer Wiegen als der ganze Tratsch den man so redet. Es ist doch deine Sache, sieh einfach drüber hinweg.

...zur Antwort

Ich hoffe die Frage ist ernst gemeint. Das Grundwasserlevel ist unter Flüssen tatsächlich pyramidenförmig erhöht, ads erklärt auch alles. Sumpfig wirds nur,wenn flächen neben dem Fluss tiefer liegen als das Flussbett. Und das gibt es schon wirklich. Ströme die schnell fließen werden tendenziell tiefer, flüsse die langsam fliesen und viele sedimente tragen verhalten sich dammflusscharakteristisch, beispielsweise wie der mississippi.

...zur Antwort

das ist ein sau dummer virus den ich mir durch eine pokerwerbung (jaja, so arbeiten diese leute) und versehentliches draufklicken auch eingefangen habe., ich weis nichtmehr genau wie der zu entfernen war, jedenfalls wars keine einfache prozedur, und das sag ich als "lead user" zumindest in der windows-benutzung. Ich rate zu einer Neuinstallation, daten solltest du über den abgesicherten modus sichiern können-.

...zur Antwort

Für 300 Euro solltest du ein 3GS bekommen, und bei Handies muss ich sagen.. Ich wollte nie wikrlich ein Iphone, aber da die alternativen so derart schlecht sind liefs darauf raus und.. ich bin zufrieden ;)

...zur Antwort

Nein, wohl aber vielleicht weil jemand dein Passwort geknackt hat und damit unfug getrieben hat. Und das ist sehr schwer nachzuverfolgen, besonders weil Steampws meist mit Schadsoftware geklaut werden, das sind sogar Programme die selbstständig arbeiten und es gezielt auf Steam absehen. Da hast du keine chance. Seit ich sowas mal bei mir gefunden hab (Ich war früher selbst .. "an sowas dran) benutze ich einen Virenschutz - hab ich vorhier nie getan.

...zur Antwort

Damit ist vermutlich gemeint, dass diese Berufe einfühlungsvermögen, sozial kompetenzen  - im großen und ganzen also "Denken" voraussetzen. Und das zugemutet beudetet jetzt nur, dass es ihnen im Moment aus vermutlich den klarwerdenden Gründen verwehrt bleibt, also ist die Aussage durchaus positiv.

Allgemein muss ich aber sagen halt ich das für ne recht zweifelhafte Sache. Krankenpfleger etc. sind Ausbildungsberufe die man (egal als welche Person) nicht mal schnell nebenbei erlernt. Und da gehört auch etwas mehr dazu als nur blose Lernfähigkeit und Intelligenz, ich meine damit "skills" die man sich über ne Zeit anlernen muss. Und Hartz4-ler anlernen gleiche ner Ausbildung, weil das aber hier nicht gegeben ist ist's ne Form von Ausbeutung. Volkswirtschaftlich steigt der Angebotswert des Faktors Arbeit des Anbieters Krankenpfleger und das Lohnniveau sinkt, zum Leid derer die's gelernt haben - das nur anbei.

Sonst muss ich sagen: Das ist Bildzeitung. Kurzum: Wir haben damals gewettet dass Bild.de nach Fukushima die Atomkatastrophe "etwas" überspitzt. Ein Freund lag mit "Atomzeichen, Gasmaskierten Männern, Weltuntergangstitelblatt" sehr richtig..

...zur Antwort

Konfrontier sie damit. Das ist schwer aber von ihr unglaublich unfair, deshalb .. sprich mit ihr darüber. Ich kenn so nen ähnlichen Fall..

...zur Antwort

Alles was aufreizend ist und etwas zeigt ist bitchig, wenn man die Grenze bei "etwas aufreizend und zeigend" zieht. Wo man die Grenze zieht ist fraglich. Für manche ist erst der Lapdance im Minirock bitchig. ich find das Kleid wies auf dem Bild ist okay. Sogar eher stilvoll als bitchig ;)

...zur Antwort

Dear Ladies and Gentleman,

Do you deliver your pocket-bikes to germany? What would the delivery cost (shipping, taxes) and how long would it take to arrive here?

Best regards **

 

Blabla, du schreibst da nem Shop der dir ggf was verkauft, glaub mir die verzeihn dir den einen oder anderen Fehler.

...zur Antwort

Das is so unterschiedlich wie die größe von bäumen. Es gibt gute mit riesen kanzleien die n haufen schotter verdienen, es gibt abmahnanwälte die sich so n haufen verdienen, es gibt auch hinterhofbürojuristen die kaum mehr alsn facharbeiter verdienen.

...zur Antwort

isn wackelkontakt an der steck..dose. versuch papier reinzuklemmen, das kann funktioniern.

...zur Antwort

Judging by the Game itself (if you played it you'll clearly notice) i would not doubt this. But i think the first C&C that will return to the old gameplay will raise so many coustomers that part 5 will be possible easily.

...zur Antwort

Glaubst du wenn du vor ihm rumtanzt wird er dich beachten und sich gleich verlieben? Bei sowas bleibt dir nur die möglichkeit schnell geistesgegenwärtig hinzulaufen und ihn zu fragen was er heute so macht. Das mag vielleicht peinlich erscheinen aber denk dir einfach : entweder es funktinoiert oder du siehst den nie wieder.

...zur Antwort

Cum Claudius post cenam apud mensam dormiret, comites, qui cum eo cenaverant, olivas in eum iactaverunt, ut excitaretur. Als Claudis nach dem Essen am Tisch eingeschlafen war, haben ihn seine Kameraden, die mit Ihm gespeist hatten, mit Oliven beworfen, sodaß er geweckt wurde. Postquam aliquando audivit hominem, quem noverat, in morbum incidisse, qoud pedita vi repressisset, deliberavit, num per edictum convivis permitteret inter cenam etiam cum crepitu pedere. Nachdem er irgendwann von einem Menschen gehört hat, den er kennengelernt hatte, der erkrankt gewesen ist, weil Blähungen mit Kraft unterdrückt worden waren, überlegte er, ob er den Gästen erlauben würde (sollte), während der Mahlzeit laute Geräuschen zusammen mit Blähungen von sich zu geben. Semper timebat, ne inopinans primeretur. Immer fürchtete er, überfallen zu werden. Cum homines morbo laborantes visitabat, semper milites secum habebat, quos iussit totum cubile, etiam lectum per-quirere, ne ibi inimicus esset. Jedes Mal, wenn er Menschen besuchte, die an einer Krankheit litten, hatte er Soldaten mit sich, die er ins Schlafzimmer befahl, um sogar das Bett zu durchsuchen, ob da nicht ein Feind wäre. Ad convivia cum ibat, semper custodes corporis secum habebat, ut tutus esset. Sobald er zum Gastmahl ging, hatte er immer Wachen um sich, damit er sicher ist.

...zur Antwort

säubern bringt da nix. besserer kühler bzw gehäuselüfter drauf.

...zur Antwort

Fragt doch bei der Werkstadtt..- Freund hatte nen Unfall, ihm is einer reingefahren.. 2 Türen eingedellt. ca 4000 euro schaden, ich schätze also das wird sich auf 1-2500 euro belaufen.

...zur Antwort

der Arzt hat nen schlag..Betablocker sind für akute hypertonien, nicht für sowas. meine werte sind ungefähr die selben und mir gehts gut - in der jugend hat man natürlich etwas höhere und du bist 17. wenn du mit 22 noch solche hast, dann wend dich nochmal an nen onkel Dr. aber davor, mach dir mal keine sorgen..

...zur Antwort

Du bist nirgendwo mehr eingeloggt, die Seiten erkennen dich nichtmehr als speziellen Benutzer -kein großes Drama.

...zur Antwort

das sollt reichen um die meisten davon umzubringen, und fürn rest auch noch was.

...zur Antwort

es gibt kein "doppelt so warm" weil die celsus-skala keine skala is die sich ausgenommen numerisch verdoppeln lässt. geschwindigkeit ist logisch. 50 km = 50 km pro stunde, 100kmh = 100 km pro stunde. bei Dezibel ist das zB wieder anders. ich glaub 2 DB lauter = vierfacher luftdruck oder so. so isses bei wärme auch.

wenn dann rechne in kelvin um. aber dann wär doppelt so kalt über 100° minus .- also gibts wohl kein doppelt weil nichts anderes als numerisch.

...zur Antwort

Anleger. Bzw ist es gedrucktes geld da das praktisch nicht existentes geld ist.

.. Kurzum. Es gibt Staatsanleihen die man sich kaufen kann,. Bundeswertpapiere. genau durch sowas.

...zur Antwort

http://www.finanzen.net/rohstoffe/

Gute Frage. Net ist eine Ratgebercommunity. Ratgeber bedeutet nicht, dass man Fragen stellen sollte die man auf einfachste Weise per Google beantworten kann. Downloads, Informationen zu bekannten Personen oder Statistiken findet man über Google und Wikipedia leichter als bei GuteFrage, da es dort immer jemanden bedarf, der sich auch hingibt und die Information zusammensucht und wiedergibt. Ausserdem sparen sich beide Parteien Zeit wenn du eigenständig das findest,wonach du suchst.

...zur Antwort

Weil ichs fastals meine Pflicht anseh..

Nur Bauchmuskeln zu trainieren wird kaum was bringen. Trainier richtig wenn du nen richtigen Sixpack willst und kein mager-brett. Dann msust du aber auch ordentlich an fett abnehmen, das heisst ne richtige diät machen. das subkutane wasser ist ans fett gebunden und macht dort am meisten aus, sprich wenn du fett abnimmst is das wasser gleih mit raus. dann noch zu entwässern is kaum ein zugewinn und bei der hitze sowieso absolut nicht zu empfehlen.

die einzige lösung ist also: bodyfat runter, sixpack richtig raustrainiern.

...zur Antwort

peinlich

http://www.festivalhopper.de/bands/karten/rammstein.php

Gute Frage. Net ist eine Ratgebercommunity. Ratgeber bedeutet nicht, dass man Fragen stellen sollte die man auf einfachste Weise per Google beantworten kann. Downloads, Informationen zu bekannten Personen oder Statistiken findet man über Google und Wikipedia leichter als bei GuteFrage, da es dort immer jemanden bedarf, der sich auch hingibt und die Information zusammensucht und wiedergibt. Ausserdem sparen sich beide Parteien Zeit wenn du eigenständig das findest,wonach du suchst.

...zur Antwort

eigenltich unwahrschienlich, da knochen da wo sie einmal gebnrochen sind idR nichtmehr (so leicht) brechen. geh trotzdem zum arzt.

...zur Antwort

Ja, zB zynga street racing.

...zur Antwort

http://www.formspring.com/

die Seite müsstedir weiterhelfen ;)

...zur Antwort

Gute Frage. Net ist eine Ratgebercommunity. Ratgeber bedeutet nicht, dass man Fragen stellen sollte die man auf einfachste Weise per Google beantworten kann. Downloads, Informationen zu bekannten Personen oder Statistiken findet man über Google und Wikipedia leichter als bei GuteFrage, da es dort immer jemanden bedarf, der sich auch hingibt und die Information zusammensucht und wiedergibt. Ausserdem sparen sich beide Parteien Zeit wenn du eigenständig das findest,wonach du suchst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Medikinet

auszug

Wirkung auf die Fahrtüchtigkeit und auf das Bedienen von Maschinen [Bearbeiten]

Bei der Behandlung mit Methylphenidat können Schläfrigkeit und Schwindel auftreten. Dies kann beim Bedienen von Maschinen und beim Autofahren zu Beeinträchtigungen führen und muss beachtet werden.[19] Grundsätzlich erlaubt der Gesetzgeber das Führen von Kraftfahrzeugen unter Einwirkung von Methylphenidat. In einigen Studien wurde nachgewiesen, dass durch die Einnahme von Methylphenidat die Fahrtauglichkeit von Menschen mit ADHS merklich verbessert wird.[23]

...zur Antwort

das parfüm dürfte die mücken im endeffekt genauso anziehn. das beste ist frisch duschen und dann garnix drauf.

...zur Antwort

Lieber Fragesteller, Stell deine Fragen doch so,dass die Gemeinschaft auch versteht was du willst. Das heisst einerseits, dass deine Frage nicht nur aus einer Überschrift bestehen, sondern auch einen Erklärungsteil haben sollte. Ausserdem ist es immer hilfreich die Frage in anständigem Deutsch zu formulieren. Denn: Wer eine Frage ernsthaft stellt, wird auch eine ernsthafte Antwort darauf bekommen - und andersrum.

...zur Antwort

LASS DIR EINE ENTSCHULDIOGUNG SCHREIBEN!

Wenn du Antibiotika nimmst hast ja irgend nen Infekt. Und wenn du den hast, solletst du keinen Sport machen. So kann sich der Herzmuskel infizieren und das ist nicht von Vorteil!

...zur Antwort

Nein, das geht aus der Krise hervor dass der Bachelor-Tiotel eine art Zäsur darstellt wo vorher keine war. Unternehmer wissen nicht was ein "Bachelor" ist -was er kann etc. Deshalb sollten Studenten die schon den bachelor haben auch gleich den mastertitel mit erledigen.

...zur Antwort

Ja der PC passt. Solltest gut was zocken können die nächsten Monate ;)

...zur Antwort

Weil an Sportwagen generell keine Anhängerkupplung drankommt. Wieso auch? Warum sollte jemand mit nem Rennwagen nen Anhänger ziehn wollen? Auserdem liegts wirklich nich an der LEistung, sondern der Getriebeübersetzung etc. Die ist einfach nicht fürn Schwerlastbetrieb gemacht.

...zur Antwort

Ich hoffe auf n Hilfreichste Antwort für die Antwort..

Weil Politiker gewählt werden wollen. Was liegt denn nahe als dem Volk etwas einfaches zu präsentieren? Da sind Killerspiele, die für den euinfachen mann einen klaren bezug zu solchen Amokläufen etc. haben natürlich genau der richtige Sündenbock. Dasses am sozialen Umfeld scheitern könnte, an der Erziehung, dem Elternhaus und die Behandlung der Leute dort untereinander - darauf kommt man natürlich nicht. Das will ja keiner hören. Politiker brauchen schlagzeilen, einfache Dinge die dem Volk verständlich gelöst werden können. Wenn n Politiker dann mit Familienhilfen und Jugendamtbetreuung kommt versteht das niemand und der handelt sich nur Kritik ein. Wenn jemand dann aber sagt die Spiele die schuld sind werden definitiv von ihm verboten werden, befürworten das viele derer die nen einfachen Grund brauchen et voila - schon ist die Wiederwahl da und das Image bewahrt.

...zur Antwort

Die Logitech G 5 /7 is gut. Ich hab die G7 (funkmaus) mit carbonoptik - top ding. jedem wie ers mag. die Razor hatte ich vorher, war etwas kleiner aber auch top zum zocken. meine beste Zeit hatte ich mit der razor (diamondback)

...zur Antwort

Eiweiß ist halt eiweiß. Das hilft nur wenn du in der Ernährung n defizit hast, ist aber ne leichite und einfach zu sich zu nehmende Proteinquelle.

Das "Beste" gibts nicht bzw ist für den Laien nicht zu ermitteln. Ich würde nicht zum teuersten greifen, Begründung: Protein nist protein und man zahlt da sehr stark für eine Marke (Goldfield, Weider etc sind teuer)

Nutrition-discount.de hat zB gute ware.

...zur Antwort

Ich hab aufm Iphone 300 Mbyte frei und ads is mehr als genug, glaub mir. Wenn du die ganze Zeit youtubst wird das sicher nich genügen aber für paar Apps, paar Seiten und so weiter reicht das zur genüge. Viele Seiten sind ja schon Mobil-Optimiert und brauchen demenstprechend weniger Kbytes. mit 200 MB kannst du schon mit mittlerem Surfverhalten gut durchkommen, mach dir da keine Sorgen ;)

...zur Antwort

Ich wüpde das niemals als Psychose nennen. Aber Beispiel. Man besucht eine verlassene Industrieruine. Ohne Film is man halt..naja. in ner alten Fabrik. Sieht man nen Film wie da monster aus den Metallstreben herauskriechen dann haben da besonders sentimentale Personen gleich angst und ziehen sich gegenseitig hoch/runter (wie mans sehn will) und haben so angst. Aber pauschal zu sagen dass man von Horrorfilmen krank wird (wie das ja ausdrückt) is definitiv verkehrt.

...zur Antwort

Tja, wenn frauen merken dass sie einen verlieren könnten kommen se an. wenn sie wisen dass ie einen behalten nehmen se mehr freiheiten. Deshalb: Frauen wollen machos, ich würd sogar weiter gehn. Frauen wollen betrogen werden. sie hoffen nur dass mans nie tut ;)

...zur Antwort

Du weisst ja leider nich was zukünftig gebraucht wird. Und wie du dich da machst. Es kann sein dass n Studiengang für den du 1,5 brauchst irgendwann an bedeutung verliert, du nichit gut bist, nen schlechten Arbeitgeber findest etc..

1,8 schreit nach internationalem Wirtschaftsrecht, macht n bekannter von mir ;)

...zur Antwort

wasser in nen gefrierbeutel und dann mit nem schnitzelhammer (weis wer wie das richtig heisst, das teil?) zusammenhaun( in nem frischen geschirrtuch beispielsweise, die tüte reisst nur und du hast die splitter überall. is aber ne sauerrei, sehr laut, und du machst uust. deine arbeitsoplatte kaputt.

...zur Antwort

nein, 9200 kcal sind 1 kg fett. also stimmt das mit den 1000. selbst wenn in den fettschichten noch 70% wasserß dabei ist. 1 kg fett bleibt ein kilo fett.

...zur Antwort

Nicht immer. Vllt ein Vertrag, vllt auch nur weils ein Lifestyleprodukt ist und die Filmdarteller ja nich als uncoole volldeppen dargestellt werden wollen. Aber wie gesagt: Nicht immer! Es fällt allerdings tatsächlich auf dass oft DELL-Bildschirme oder wie du sagtest Applegeräte benutzt werden. Wer weis wieviel Geld da unterm Tisch rumwandert ;)

...zur Antwort

Ich denke auch. Da die Luft selber sehr schlecht leitet schätze ich die Elektrizität orientiert sich an kleinen Staubpartikeln saltatorisch. Deshalb wohl kleine "Biegungen".

...zur Antwort

Schrott, genauso wie die Freitag Nacht News. Von denen waren 1 % der Beiträge wirklich gut, wie zB das wo man diesen Hauptschüler Interviewt hat. Auch wenn das gestellt gewesen sein sollte, wars einfach einigermaßen authentisch und gut. Bernie und Ert waren auch noch okay,aber sonst war alles irgendwie Kalkofes Mattscheibe. Dumme Sprüche, dummes Konzept, flache Witze und meiner Meinung nach genau deshalb nicht ohen Grund "Nacht-News" zur "alles-andere-als Primetime"

...zur Antwort

1 gb pro tag,sonst noch wünsche. 1 gb mobiles internet is schon relativ viel.iphone etc wird stärker reguliert

> und für normale anwendungen reicht das idR auch.

...zur Antwort