:D Ist sicher sauschwer. Erst mal musst du perfekt Englisch können. Ansonsten.. keine Ahnung.. aber hauptsache ich habe Punkte gesammelt. >:)

...zur Antwort

Finde ich nicht. Ich finde ihn auch sehr attraktiv.

Aber wenn Menschen denken, nur weil man ihn hübsch findet, man fände auch das gut, was er getan hat, finde ich das engstirnig. Jeder Kriminelle ist auch irgendwo ein Mensch. Auch wenn viele diese Personen nur noch als Monster ansehen (können). Trotzdem haben sie genauso auch Dinge an sich, die positiv sind. Ich finde ihn z.B. auch sehr intelligent und er hat eben dieses Charisma, was solche "Führer" eben brauchen um Mitläufer anzulocken. Außerdem gab es auch andere Mörder, die attraktiv waren. Als Beispiel: Ted Bundy. Der war auch nicht hässlich und sah genauso wenig wie der "klassische" Mörder aus. ^^

Schlecht ist es nur, wenn man nur nach dem Äußeren geht. Wenn man denkt, es wäre ja nicht so schlimm, was er/sie getan hat. Und wenn man sich eben in diesen Sog reinziehen lässt.

...zur Antwort

In meinem Pons steht: Hung= ohne klare Mehrheitsverhältnisse, Penis size= er ist wirklich gut ausgestattet.

...zur Antwort

Mach dir nichts vor. Die meisten mögen es wohl proportioniert. Das heißt die T*tten groß, aber auf keinen Fall hängend, Rundungen ja, Speck nein. Eine Frau soll an den vom Mann vorgegebenen Stellen wohlbestückt sein. Drum, wenn du einen dicken Bauch hast, tschüss. Denke mal hier heucheln viele. Kate Winslet pummelig? Oh gott. Hab letztens Nacktfotos von 1900 angesehen. Die Frauen sind ja dann verfettet. Bin selbst dick, also nicht denken ich beleidige Dicke.

...zur Antwort

Mir fallen da folgende ein: Sia - Breathe me (kam bei der Serie Six Feet Under als Schlusslied), Britney Spears - Everytime, Coldplay - Fix you, Counting Crows - Colorblind. Ich persönlich finde noch traurig oder beruhigend: Razorlight - Wire to Wire, Joy Division - Love will tear us apart, Billie Holiday - Gloomy Sunday. Hoffe das hilft, den Schmerz auszudrücken und zu verarbeiten.

...zur Antwort

Eigentlich mit 18 ist man volljährig, für sich selbst verantwortlich und darf das selbst bestimmen. Außer es gibt Hausregeln wie im betreuten Wohnen oder man hat einen Vormund/gesetzlichen Betreuer der das bestimmt. Wenn man bei den Eltern oder einem Elternteil lebt, kann man Bescheid geben, muss man aber eigentlich nicht. Im Prinzip ist das Alter egal. Die meisten Minderjährigen sind auch nachts weg. Da kann die Polizei auch wenig machen.

...zur Antwort

Ich habe sowieso Probleme mit Pilzen, also habe ich eher Angst das zu riskieren. Aber ich werde mal die Inhaltsstoffe vergleichen. Schade das keiner genaueres weiß. Trotzdem danke für's versuchen!

...zur Antwort