Was bedeutet das bei DHL?

5 Antworten

Das bedeutet genau das was da steht: DHL konnte die Sendung nicht zustellen und schickt diese jetzt an den Absender zurück

Steht doch da

Das Paket wird zurückgeschickt

Es verlässt Deutschland

Also schnell bei DHL melden.

DIREKT bei DHL anrufen !

Und zwar bei Auslandsversand

Beschweren wenn deine Adresse dort korrekt ist

Dann von DHL verlangen zu dir zu schicken.

Fals DHL aber die Adresse vom Versender falsch bekommen hat muss er sich drum kümmern - fals DHL nicht auf deine Adressändeeung reagiert

Ähnlicher Fall konnte ich bei DHL gut klären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paket wird zum Absender zurückgeschickt, wie ja deutlich zu lesen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Das bedeutet genau das, was da steht....die Sendung wird zum Absender zurückgeschickt, weil die Zustellung nicht möglich ist....

Genau das, was da steht: Eine Zustellung war nicht möglich.