Was bedeutet das aufgedruckte Datum auf einer Packung Champignons

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ein L davor steht könnte es sich auch um die so genannte Lotnummer halten, die jedes in Verkehr gebrachte Produkt erhält. Das Datum ist es meiner Meinung nach nicht, denn dann sind die Pilze ja schon über 4 Monate überfällig.

Ulaanbaatar 23.06.2011, 20:47

schau dir mal das Datum genau an. Nicht vier Monate, sondern ein Jahr und vier Monate, also insgesamt 15 Monate.

0

Es ist das Mindesthaltbarkeitsdatum. Somit sind sie schon längst abgelaufen.

Sind es denn frische Champignongs oder Dosenfutter ? Vielleicht zeigt der Stempel ein falsches Datum an.

Um welchen Supermarkt und Inverkehrbringer handelt es sich denn ?

grauerwolf09 23.06.2011, 18:04

Total falsche Antwort !

Ein "MHD" fängt niemals mit "L" an.

0

Das muss eine Lotnummer sein G.Elizza

Was möchtest Du wissen?