Was bedeutet das?
ich habe letztens einem Jungen welchen ich sehr mag dieses Video geschickt. (hier ein screenshot, entschuldigung für die große Pausetaste die ging nicht weg)
leider haben wir keinen Kontakt mehr doch ich vermisse ihn sehr. Ich habe ihm öfters geschrieben, da ich das Gefühl habe, dass ich ohne ihn nicht leben kann. Ich hab ihn doll lieb und fand das Video einfach süß. Allerdings waren seine Antworten immer sehr kurz gebunden, was ich schade finde. Ich kann seine Gefühle für mich leider nicht kontrollieren. Er hat mich eine zeitlang gemocht, sehr sogar.
Auf das Video hat er nur „?“ geantwortet. Das hat mich traurig gemacht.
Wie komme ich über ihn hinweg? Ich denke täglich an ihn, ich war damals so glücklich mit ihm. Ich weine jetzt auch sehr oft und bin gereizt.
Seine Gefühle für mich sind wechselhaft. Manchmal fragt er mich auch wie es mir geht oder ob alles gut bei mir ist
4 Antworten
Wenn ich mir deinen Text so durchlese, habe ich das Gefühl, dass dich die ganze Situation ganz schon mitnimmt und dich auch belastet. Das ist ja auch total verständlich. Es ist nicht einfach damit klarzukommen, wenn der Kontakt zu einer geliebten Person plötzlich abbricht, oder sich zumindest sehr reduziert. Liebeskummer ist keine schöne Sache.
Du schreibst selbst, dass du seine Gefühle nicht kontrollieren kannst, das stimmt natürlich, ist aber trotzdem eine schwierige Situation, weil du ja schon eine eigene Vorstellung davon hast wie die Beziehung zwischen euch sein sollte.
Hast du schon mal mit jemandem aus deinem Umfeld darüber gesprochen? Vielleicht mit einer guten Freundin oder einer anderen Vertrauensperson? Manchmal sieht man selbst keinen Ausweg aus der Situation, aber eine andere Person kann einem eine neue Perspektive geben.
Wenn du möchtest kannst du dich auch gerne bei mir melden. Ich bin von Digital Streetwork Bayern, wir bieten professionelle Online-Beratung an, kostenlos, anonym und unverbindlich. Wir sind immer Mi/Do/Fr online. Weitere Infos findest du auf unserem Profil oder unter www.digital-streetwork-bayern.de
Hey, erstmal tut es mir leid das du Liebeskummer hast. Wenn ich Liebeskummer habe, hilft es mir mit meinen besten Freunden zu reden, traurige Lieder zu hören oder auch einfach zu weinen. Aber irgendwann sollte man dann auch einen Schlusstrich zu ziehen.
Sorry, wenn ich es so direkt sage, aber anscheinend hat er nur freundschaftliche Gefühle für dich. Bitte versuch dich nicht zu sehr an ihn fest zu klammmern. Es tut mir sehr leid, wenn das zu direkt war.
Hoffe ich konnte dir helfen
Ich weiß was du meinst und verstehe dich sehr gut.Anscheinend will er nichts von dir was auch OK ist weil dann ist er nicht der richtige. Such dir ein neues Hobby um dich ein bisschen abzulenken. Aber bitte häng nicht an ihm den festzuhalten tut viel mehr weh als loszulassen. Auch wenn es schwer sein kann weiß ich trotzdem das du es schaffen wirst. Ich verspreche dir irgendwann wird der oder die richtige in dein Leben treten.
Er möchte nichts von und mit Dir.Das steht mal fest.Aber bitte klammer Dich nicht an gewesene Dinge.Lenk Dich ab und irgendwann findest Du jemanden,der Dir dann anders antwortet und Dich an seiner Seite mag.