Was bedeutet das?
Also ich mag einen jungen und eigentlich war ich mir sicher das er mich nicht mag aber heute ist etwas passiert was Ich etwas komisch fand. Also ich bin heute ganz normal in der schule gelaufen und er war neben mir. Und dann hat einer seiner Freunde mich richtig auf ihn drauf geschubst. Und seitdem meinten die die ganze zeit das ich auf ihn stehe. Und das Ich ihn ja umarmt hätte, dass finde Ich halt komisch. Und genau das habe Ich auch meinen Freunden erzählt und die meinten das das sein könnte das er das seinen Freunden gesagt hat das sie das machen sollen. Aber ich bin mir nicht so sicher. Was denkt ihr?
3 Antworten
Wenn du einen Jungen magst, dann oute dich bei ihm und stelle ihn zur Rede, ob die Vermutung deiner Freunde richtig ist.Sich Meinungen hier im anonymen Raum einzuholen, dass ist nicht Erfolg versprechend, denn hier kennt man weder dich noch den Jungen und die Situation kann hier nicht bewertet werden, weil keiner dabei war.
Kann schon sein, dass er das wollte. Aber ich kann mir noch besser vorstellen, dass seine freunde einfach nen Witz gemacht haben, aber trotzdem ist da oft was dran
Wie alt seid ihr?
Hört sich nach Kindergarten an. In dieses Verhalten kannst du alles Mögliche hineininterpretieren, aber wissen tun wir es nicht. Versuche mal mehr, mit dem Jungen ins Gespräch zu kommen, da wirst du schon eher merken, ob er dich mag.