Was kann ich tun?

01.12.2024, 16:55

Was könnte ich tun, damit er die Sache mit meinem Bruder vergisst und auf sein Herz hört?

4 Antworten

Ich würde sagen, dass du sehr gute Chancen bei ihm hast, er scheint dich auf jeden Fall zu mögen.

Ja bro, so fängt alles an minjung. Entscheide dich ob du darauf eingehst oder nicht. Solltest du darauf eingehen kann es passieren das dein bruder deinen "freund" haut ngl. Maybe geht such deren freundschaft kapput aber das deren problem. Wenn du ihn magst geh darauf ein. Da muss auch was von dir kommen wenn du mehr willst. Frag ihn ob ihr nochmal trainieren geht. Lächel ihn an, such nähe zu ihm. Stell es nd in den vordergrund das du körperliche unsicherheiten hast vllt ist dir viel in dem moment peinlich aber das wird er ganz anderes warnehmen vllt sogar süß finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der wäre definitiv nicht mein bester Freund 😂

JoJo1131 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 16:52

Echt? Also ich finde das gar nicht schlimm

easydating  01.12.2024, 16:57
@JoJo1131

Ja für mich wäre das ein Problem weil ich da jemanden vertraue, der mir einen Messer in den Rücken ramen würde, wenn nur der Reiz groß genug ist.

JoJo1131 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 16:58
@easydating

Gefühle kann man aber nicht steuern, ausserdem ist das kein Verbrechen, wenn die Schwester ihn auch mag

easydating  01.12.2024, 16:59
@JoJo1131

Doch Männer können das. Männer können Entscheidungen treffen auch wenn sie gegen ihre Gefühle handeln müssen.

JoJo1131 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 17:01
@easydating

Ich teile nicht die gleiche Meinung, daher lassen wir das lieber

Ich glaub da Braut sich was zusammen....

Nach einer Weile wirst du vielleicht ein Freund haben. Glückwunsch

bananenanana  01.12.2024, 12:09

Idk ob man da glückwunsch sagen kann. Ich wette wenn das klappt der bruder schlägt sein besten freund dafür. Allso alle von meinen kollegen würden ihren besten freund boxen wenn der sich an die schwester ran macht. M19

JoJo1131 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 12:18
@bananenanana

Ich glaube mein Bruder fände das zwar schräg aber später würde es ihm gefallen, denn er sagt immer mein Freund muss ein Skater sein. Und da die zwei genau gleich ticken passt das.