Er läd zu unserem Date einen Bruder und seinen Besten Freund ein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, das musst Du ihn schon selber fragen. Vielleicht weiss ja Dein Bruder irgend etwas? Aber wenn Du nicht willst, dass Dein Bruder und sein bester Freund mit zum Date kommen, dann sag ihm, dass Du eigentlich einen romantischen Abend mit ihm allein verbringen willst.

Manche Menschen reden einfach zu wenig.

Ufff, Naja nicht sehr toll wenn man mit dem Schwarm & sein Freund & sein Bruder nen Date hat wahrscheinlich hat er alleine Angst^^ Naja frag ihn ob ihr mal reden könnt und sag ihn Wieso er die mitnehmen will.. Naja viel Glück ;)

sag ihr das du alleine sein willst ansonsten das date absagst