Was bedeutet das?

10 Antworten

Das kann mehrere mögliche Bedeutungen haben

  • Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt/deaktiviert.
  • Oder der Account ist noch ganz neu und wurde noch nicht bestätigt.

Hallo liebe*r BranniRallmann,

dass Dein Freund hier nicht mehr aktiv ist. Das kann durch eine Sperre sein oder durch das Kündigen des Kontos.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Dass er gebannt wurde oder keine Lust mehr auf GF hat.

Dass bedeutet dass er gesperrt wurde.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)