Was bedeutet das?

2 Antworten

Also ich habe abgewartet und war am Nachmittag nicht zu Hause. Als ich bei Sonnenuntergang wieder nach hause kam, war alles wieder normal. Also bitte macht euch keine Sorge, ihr geht’s gut und eure Kommentare haben mir nicht geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das KANN bedeuten, dass dein Hase nicht mehr lange zu leben hat. Meine Freundin hatte auch einen Hasen der hat auch nicht mehr gegessen, gezittert etc. Durch die Kälte hatte er das bekommen und sein Magen war ausgetrocknet. Er starb wenige Stunden nach dem Arztbesuch und Du hast mit Abstand viel zu spät reagiert! Ab jetzt zum Tierarzt und das Beste hoffen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden u. habe Erfahrungen gesammelt