Was bedeutet das?

3 Antworten

Wenn Track-and-Trace zuverlässig ist, befindet sich deine Sendung in Frankfurt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Disponent einer internationalen Spedition
Niclas999929
Fragesteller

Ja ist es,also die App ist zuverlässig,aber die dhl App hat sich noch nicht aktualisiert

RedBearUK  20.05.2023, 00:35
@Niclas999929

Was ich meinte ist, dass T&T auch schonmal hinterherhinken kann.

Es war Feiertag, Brückentag, es ist Wochenende ... also bitte nicht die Pferde scheu machen vor Dienstag :)

RedBearUK  20.05.2023, 00:41
@Niclas999929

Was auch immer 17track ist ... Track&Trace, Sendungsverfolgung oder Transportüberwachung sind halt bei uns Spediteusen die Fachbegriffe.

RedBearUK  20.05.2023, 00:49
@Niclas999929

och, hab mal gerade gekugelt ... dieses 17track (weil noch unter 18) sammelt ja Informationen von den verschiedensten Logistikdienstleistern.

... und von dir ...

Diese Apps und sonstigen Datenkraken wissen nicht einen µ mehr, als die Logistikdienstleister. Sie schwafeln dir irgendetwas vor und bieten dir vielleicht sogar Beschwerdeplattformen an, wenn deine Sendung nicht rechtzeitig ankommnt.

Niclas999929
Fragesteller
@RedBearUK

habe gehört das die App Betrügern helfen soll,da die sendungsnummer aber der dhl App bekannt ist wird es wohl stimmen

RedBearUK  20.05.2023, 00:56
@Bonsai82

Dann hab ich zur späten Stunde vielleicht deine Ironie missachtet --- ich bitte um Entschuldigung

Niclas999929
Fragesteller
@Bonsai82

Was habe ich den für „große Töne gespuckt“ Herr Richter?

RedBearUK  20.05.2023, 01:03

Welche der Büchsen der Pandora haben wir hier geöffnet? ... ihr wisst schon, dass es mehrere gab?!

Ist in Frankfurt und wird in den nachsten Tagen/ Wochen durch den Zoll gehen. Da kommen jeden Tag rund 65000 Pakete an..

Solange es beim Zoll ist funktioniert die Sendungsverfolgung nicht, also spar dir das nachfragen wenn es soweit ist - es dauert dann solange wie es dauert! Da kann man auch nicht anrufen!

Kann also auch ein paar Wochen sein, kann auch sein dass was nicht passt bei der Inhaltsangabe oder der Zoll einfach mal so reinsehen will!

Dann dauerts noch länger und du musst es beim örtlichen Zoll abholen sobald du Post bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits hundertfache Bestellungen aus Asien /USA getätigt

Ich würde sagen, die Ware ist schon seit 18:49 in Frankfurt (wenn es zuverlässig ist)

LG :)

Niclas999929
Fragesteller

Ja ist es,also die App ist zuverlässig,aber die dhl App hat sich noch nicht aktualisiert