was bedeutet das?

3 Antworten

Ergebnissen aus Internettests sollte man nicht zu viel Bedeutung beimessen. Der Test ist von testedich.de. Jeder kann da einen Test erstellen, selbst ich habe das schon gemacht.

Ob du hetero, bi, schwul oder etwas anderes bist, findest du schon mit der Zeit von selbst heraus, je nachdem in wen du dich verliebst und mit wem du Erfahrungen sammelst. Du musst nicht extra "forschen" und dir den Kopf über diese ganzen Begrifflichkeiten zerbrechen. Lass es auf dich zukommen.

Das heißt, Du sollst Dich austesten, um herauszufinden, was bzw. mit wem es Dir eher und mit wem weniger zusagt.

In diesem Punkt gebe ich diesem Test auch ausnahmsweise mal recht. Ansonsten sind solche Internet-Tests absoluter Bullshit.

Zuerst mal: Ich kenn die Seite und die kst nicht alzu Präzise. Da kannst du also nicht draufgehen! Was es bedeutet steht doch im Text oder nicht?