Warum steht die Sexualität so präsent im meinem leben?

4 Antworten

Wenn du nicht weißt, welche sexuelle Orientierung du hast und gerade dabei bist, es herauszufinden, ist das mehr als normal. Meistens lässt einen dieser Gedanke nicht mehr los, bis man sicher ist, was man fühlt und eventuell auch einen konkreten Begriff dafür gefunden hat.

Nein, das geht nicht nur dir so 😉

Ich mache mir auch häufig Gedanken darüber, aber das ist unnötig.ich glaube, dass findet sich von alleine. Ich bin nicht direkt an Beziehungen interessiert, meine beste Freundin ist z. B. Lesbisch und macht sich keine Gedanken darüber. Das finde ich sehr stark von ihr, weil in unserer Klasse viele Dummes Zeug über Homosexualität geredet wird.

LG Queen156

Nein ich hatte auch mal so eine Phase in der ich mir ständig Gedanken darüber gemacht habe.

alexundja
Fragesteller

Hab diese Phase seit 3 Jahren

Spielt wohl bei vielen Männern eine wichtige Rolle im Leben. Ich hatte auch Mal im Urlaub 2 Wochen nichts und auch keinen Orgasmus, da wurden aus 90% Gedanken um dies Thema sogar 100 😅