Was bedeutet das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich vermute er ist nur zu schüchtern deswegen schaut er immer gleich weg und er sitzt sich auch immer 2 plätze weg. Das sind halt nur meine Erfahrungen weil ich wollte bei einem mädchen interesse zeigen und hab sie auch immer angeschaut und dann wieder direkt weg. Und wegen den Plätzen glaube ich halt dass er einfach zu schüchtern ist neben dich zu sitzen. Er spricht dich nicht an weil er sich nicht traut. Ich schreibe das hier nur weil ich selber Erfahrungen gehabt habe.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke auch, dass er schüchtern ist. Aber wir können alle nicht in seinen Kopf gucken.

Versuch' du vielleicht auf ihn zuzugehen? Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber dass ihr vielleicht Mal ins Gespräch kommt. Dann kannst du vielleicht auch besser abschätzen wo er steht. Du kannst zum Beispiel in einer Pause zu ihm gehen und sowas sagen wie "Hey, ich wollte kurz zum Kiosk gehen. Soll ich dir etwas mitbringen?" oder du sprichst ihn nach der Stunde nochmal an und stellst ihm eine Frage. Du musst dich nicht krass dumm stellen oder so, aber zum Beispiel: "Also, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe. [Hier Erklärung einfügen]. Hast du das auch so verstanden?"

dreamboxxx3
Fragesteller

dankeschön 👍🏻

Ja, der ist schüchtern. Sprich du ihn doch an.

dreamboxxx3
Fragesteller

joa ich trau mich halt auch nicht… letztens hab ich ihn angelächelt aber dann hab ich gemerkt das ich rot werde und hab ganz schnell weg geschaut also weiß ich nicht ob er auch gelächelt hat

dreamboxxx3
Fragesteller
@Pfefferprinz

das musst du mir nicht sagen das weiß ich selber. Aber ich mach mich auch nicht über seinen Cousin an ihn ran.. dann lass ich es lieber ganz weil sowas kann ich selber nicht leiden

Denke da findet dich jemand toll😁

Er ist sicher wahnsinnig schüchtern und schafft es einfach nicht mit dir zu reden oder sich neben dich zu setzen🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.