Was bedeutet bei einem Kuscheltier "abwaschbar"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du es in der Maschine waschen kannst, ist auf dem Etikett das Maschinen-Symbol drauf. Wenn nicht, dann würde ich es auf keinen Fall in die Maschine stecken, sondern im wahrsten Sinne des Wortes nur abwaschen bzw. mit einem feuchten Tuch abreiben..

Ich freue mich über den Stern und sage Dankeschön dafür !

VG zsuzsi14

0

NEin in der Waschmaschine geht das Viecherl kaputt. Sonst würde ja waschbar draufstehen. Abbrausen ist schon das höchste, besser du reinigst es nur mit einem feuchten lappe.

Nein, diese Katze würde die Waschmaschine nicht aushalten. Abwaschbar heisst, einfach mit einem feuchten Tuch von aussen putzen, aber nicht mehr.

Tapetenschutz (Elefantenhaut) auch Filzstifte abwaschbar?

Hallo,

kann man Krizzeleien von Filzstiften von normalen Tapetenschutz, auch Elefantenhaut genannt, beschichteten Tapeten abwaschen?

Sind auch sog. Edding Krizzeleien abwaschbar? Oder ist das nur mit herkömmlichen Filzern möglich?

Danke.

...zur Frage

Daunenmantel waschen ohne Wäschetrockner?

Ich kann meinen Daunenmantel lt. Etikett in der Waschmaschine waschen. Danach wird ein Trockner empfohlen. Ich habe aber keinen. Kann ich den Mantel trotzdem waschen, oder wird das dann nichts?

...zur Frage

Kann ich ein Kuscheltier mit Batterien waschen?

Hey Freunde, meine kleine Schwester hat ein Kuscheltier mit Batterien innen drin. Wenn man an der Schnur zieht kommt Musik raus. Doch leider ist es kapput gegangen. Die Schnur hängt einfach raus. Ich wollte fragen ob ich es trotzdem in der Waschmaschine waschen kann oder ob dann Wasser in das Kuscheltier rein kommt. Danke jetzt schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Jeans waschen 30 o. 40 Grad.

Guten Tag. Ich habe eine Frage: Ich hab mir neue Jeans gekauft Und im auf dem Etikett steht auf 30 grad waschen. Kann man die auch auf 40 Grad waschen? Weil meine Waschmaschine bietet nur 40 Buntwaesche usw. Und 30 Grad Fein und Synthetik Programm an. Danke fuer jede Antwort!

...zur Frage

20 Schals in Waschmaschine waschen! Wieviel Grad und welcher Waschgang?

...zur Frage

Batteriesäure mit Wasser löslich, bzw. abwaschbar?

Hi, ich hab einen kleinen dünnen Schlauch benutzt um Batteriesäure in die Batterie zu füllen, jetzt die Frage ob diese mit Wasser abwaschbar ist und ich den Schlauch nachher noch weiter für andere Dinge benutzen kann, ohne das dort Rückstände bleiben?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?