Waschen bei 15 Grad Celsius?

5 Antworten

Hallo juergen12500

Dieses Programm ist nur für Wäsche gedacht die nicht verschmutzt ist sondern gewaschen werden muss weil die Wäsche verschwitzt ist .

Unverständlicherweise gibt es solche Programme. Sie werden nur von den Benützern meistens falsch angewandt. Wenn aus Ersparnisgründen diese Programme sehr oft bei verschmutzter Wäsche angewendet werden dann vergraut mit der Zeit die Wäsche und die Waschmaschine wird verschmutzt.

Gruß HobbyTfz

Du kannst ganz leicht verschmutzte Sachen - wie z. B. verschwitzte Tshirts - damit waschen.

Ich hab auch solche Programme, die nutze ich aber nicht. Wasch immer ab 40 Grad aufwärts.

Das Programm halte ich für überflüssig!

Die niedrigste Grad Zahl, sowohl auf Voll - als auch auf Feinwaschmitteln sind 20 Grad, finde ich persönlich immer noch zu wenig, erst  ab 30 Grad, weniger nicht. 

bei wieviel Grad Celsius sollte ich stofftiere waschen ( und wie viel waschmittel sollte ich nehmen?

sollte ich 60ml nehmen oder winiger ? welche erfahrungen habt ihr?

...zur Frage

Wie kann man die Waschmaschine beim Waschen stoppen?

denn ich hab noch was vergessen in die waschmaschine zu tun deshalb hab ich das jez einzn geewaschen und hab aba das waschmittel vergessen wie kann ich stoppenß?

...zur Frage

Wie wasche ich meine Handtücher richtig?

Hallo. Ich bin mit meiner Ausbildung fertig und wohne seit knapp einer Woche alleine in einer Wohnung. Ich muss heute Wäsche waschen. Ich bin nur ratlos wie (Handtücher) Die soll man ja bei 60 Grad waschen, gehen da helle und dunkele zusammen ? Sollte man Weichspüler nehmen ? ( Meine Eltern raten mir davon eigentlich ab, da diese sonst nicht trocknen würden??) oder hell und dunkele Handtücher getrennt waschen? Und dann komm ich mit meiner Waschmaschine noch nicht klar. Ich habe eine Siemens Siwamat 6102 ohne Bedienungsanleitung. Die Maschine hat zweimal 60 Grad. Einmal Buntwäsche 60 Grad oder Kochwäsche 60 Grad eco .. Sollte man die Handtücher lieber bei Bunt oder Kochwäsche waschen? Was ist der Unterschied zwischen 60 Grad Bunt und 60 Grad eco Kochwäsche ?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Schabracke in Waschmaschiene waschen?!�?�💎

Kann ich meine dunkelgrüne Springschabracke per Hand oder ind der Waschmaschiene waschen? Wenn ja auf wieviel Grad?

...zur Frage

Schwarze Wäsche - normales Waschmittel?!

Hallo!

Hab grad die Waschmaschine angemacht, mit schwarzer Wäsche. Hab aber ganz normales Waschmittel, dieses Pulver, benutzt. Jetzt lese ich, dass es anscheinend ein spezielles Flüssigmittel gibt... Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?