Was bedeutet bei ebay der Versand Art Economy Int'l Versand?

3 Antworten

Das bedeutet, dass als Bücher- oder Warensendung versendet wird. Diese Sendungen werden von der Post nachrangig behandelt und der Versand kann länger dauern.

Es kann sein das der Artikel bereits innerhalb von 2 Werktagen da ist, allerdings kann der Versand auch bis zu 21 Tage oder in Ausnahmefällen noch länger dauern.

Economy Int'l

= internationale Schneckenpost.

haikoko  08.08.2015, 09:10

Vielleicht kommt die Lieferung ja in vier Jahren an, wenn Du bei ebay endlich handeln darfst.