Was ist der Unterschied von Economy Int'l Shipping zu Standard Int'l Shipping?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schon mal geflogen? dann kennst du den unterschied zwischen economy class und business (=standard)-class ;) ... das eine ist besser (in dem fall wahrscheinlich schneller) als das andere...

aber: über ebay sachen bestellen die erst noch eingeflogen werden müssen (wahrscheinlich aus china, stimmts?) ist immer nen risiko ... ich habs nen paarmal gemacht weil der preis natürlich unschlagbar ist, aber ca. die hälfte der waren ist entweder nie angekommen oder war superbilliger plastik-schrott

Yutis88
Fragesteller

ne aus korea make up was es hier nich gibt und meine freundin hatte nur gute erfahrungen mit diesem händler =) und 99,8% gute bewertungen bei 11000 bewertungen macht mir jetzt keine sorgen ^^

schau mal auf die Versanddauer. economy dauert vermutlich um einiges länger