Was bedeutet bei ebay der Versand Art - Economy Int'l Versand

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei uns in Deutschland vergleichbar mit Büchersendung oder Warensendung.

Es kann sein das der Artikel bereits innerhalb von 2 Werktagen da ist, allerdings kann der Versand auch bis zu 21 Tage oder in Ausnahmefällen noch länger dauern.

Hallo, ich arbeite für eine chinesische internationale Handelsfirma. Unsere Artikel werden genauso bei Economy Intl Versand von Hongkong nach Deutschland geschickt. Es dauert verdammt lang! Würde ich fragen, wäre es besser wenn ich diese Information über Economy Intl Versand in meiner Artiekelbeschreibung einfügen?

z.B. diese Antwort von akira79?

,, Der Versand dauert dann normalerweise bis zu 21 Tage, denn es wird erst verschickt, "wenn der Container voll ist". Das bedeutet für Dich, wenn Deine Ware den letzten freien Platz im Container bekommt, dann ist die Ware innerhalb von zwei Tagen da. Ansonsten liegt sie erst mal im Hafen."

Der Versand dauert dann normalerweise bis zu 21 Tage, denn es wird erst verschickt, "wenn der Container voll ist". Das bedeutet für Dich, wenn Deine Ware den letzten freien Platz im Container bekommt, dann ist die Ware innerhalb von zwei Tagen da. Ansonsten liegt sie erst mal im Hafen.

Ähnlicherweise habe ich eine Zeitschrift von amazon.de als das einzige Literaturverzeichnis für meine Bachelorarbeit bestellen. Es dauert fast 3 Monaten bis es angekommen ist. Ich hätte weinen sollten. = =!!!