Kaufe dir niemals in einem Shop aus Hongkong oder China ein Kabel.

Vorallem bei hochwertigen Kabeln verbauen die dort nur das billigste. Das Kabel ist vermutlich nicht mal seinen Materialwert von 20 Cent wert.

Es hat schon einen guten Grund, warum die Kabel im Fachhandel ihren Preis haben.

...zur Antwort

Sobald du das Geld per Wester Union bezahlt hast, ist das Geld weg. Wenn jemand keine Interesse an Paypal hat, da musst du schon aufmerken. Wenn dann auch noch die Rede von Western Union ist, lasse lieber die Finger von em Verkäufer. Die meisten Betrüger im Ausland verwenden Western Union, weil die das Geld sofort auszahlen, egal wer das geld abholt, vorrausgesetzt er hat die Daten um an das Geld zu kommen. Dabei ist es sogar egal in welchen Land die Person zu WU geht. Das Geld ist weltweit sofort verfügbar und genau so schnell weg. Vorallem 20% nur wenn man per WU bezahlt, das kann sich keine gute Firma leisten.

...zur Antwort

Vorteile beim Ceran

  • Erhitzen sich schneller
  • Sind leichter zu reinigen

Nachteile

  • zerkratzen bei unsachgemäßer Benutzung

Vorteile Kochplatten

  • Sind robuster gegen Überhitzung
  • Kein Problem mit überkochender Milch und Zuckerflüssigkeiten

Nachteile Kochplatten

  • Brauchen länger zum aufheizen
  • Durch die rauhe Oberfläche der Platten schwieriger zu reinigen
...zur Antwort

Das ist bei uns in Deutschland vergleichbar mit Büchersendung oder Warensendung.

Es kann sein das der Artikel bereits innerhalb von 2 Werktagen da ist, allerdings kann der Versand auch bis zu 21 Tage oder in Ausnahmefällen noch länger dauern.

...zur Antwort

Wenn du bei dem neuen Anbieter einen Vertrag mit Laufzeit machst, übernimmt der neue Anbieter die Kosten. Bei einem neuen Prepaidvertrag, kostet es zwischen 0 Euro und 50 Euro. Je nach Anbieter

...zur Antwort

Das ist die Wartegrafik auch Ladekreis/Ladebalken genannt

Die ist dazu da um den User zu zeigen, das der PC ausgelastst ist und dadurch langsam reagiert als gewohnt und sich nicht aufgehangen hat.

...zur Antwort

Meistens ist der Hausanschlusskasten in der Nähe der Hauptsicherungen im Keller oder aus den Aussenwand eines Hauses. Sucht mal nach einem schwarzen Kabel im Keller oder an der Aussenwand des Hauses.

...zur Antwort

Gib mir mal bitte deinen Ebaynamen. Bis ein Artikel bei Ebay in der Suche erscheint, können schon mal 6 Stunden vergehen.

...zur Antwort

Nein du musst das Marzipan nicht mitbacken.

Allerdings bekommst du im Supermarkt nur Rohmarzipan. Diese musst du noch mit Puderzucker weicher arbeiten damit es besser schmeckt und leichter zu modellieren geht.

...zur Antwort