Kennt sich jemand mit dem Ebay Global Shipping Program aus ( Paket als zugestellt aber nicht erhalten)?

3 Antworten

Ich hatte das bei normalen Lieferungen schon so, dass die auf „zugestellt“ waren und dann erst am nächsten Tag kamen. Das ist meistens immer so wenn der Zusteller zu viel zu tun hat, alle Pakete scannt damit sie auf „zugestellt“ sind, da sie die ja bis Ende vom Tag fertig bringen müssen aber es oft nicht schaffen und sonst Anschiss bekommen. Daher tun das Zusteller manchmal und bringen es dann am nächsten Tag.

Ich würde bis morgen warten, wenn dann noch nichts da ist den Absender und das Versandunternehmen kontaktieren.

Du hast etwas versendet... dann geht die Lieferung doch an jemand anderen.
Warum solltest Du dann eine Lieferung erwarten?

Oder ist die Fragestellung falsch?

Rooki456
Fragesteller

Ich bin nicht der Versender sondern Empfänger.

wende dich an den absender, der muss das versandunternehmen um einen beleg für eine korrekte zustellung auffordern.

seit corona grasiert die unsitte, dass faule paketzusteller die sendungen irgendwo hinstellen, da es keine unterschriften mehr gibt.

Ratefuchs007  26.01.2023, 10:46

Der Fragesteller ist der Absender.

Rooki456
Fragesteller
@Ratefuchs007

Nein, Ich bin der Empfänger. Habe es oben berichtigt, habe zwar erwähnt das ich unter dem Ebay Global Shipping Program etwas versendet habe, damit meinte ich aber, das ich als Käufer es mit dem Ebay Shipping Program den Versand Service genommen habe und mit diesem die Ware dann versendet wird.

Ratefuchs007  26.01.2023, 12:24
@Rooki456

Himmel...

Aber wie auch immer, lass Dich eBay zurückrufen, die Vorgehensweise habe ich Dir mitgeteilt.

Ratefuchs007  26.01.2023, 12:27
@Rooki456

Oben steht immer noch:

Ich habe kürzlich in Ebay unter dem Ebay Global Shipping Program etwas versendet...

Warum berichtigst Du das nicht?

Aber volljährig bist Du schon, oder?

Rooki456
Fragesteller
@Ratefuchs007

Natürlich, wie kommst du da jetzt drauf`?
Es ist aber doch berichtigt worden.